Speedlink SPES Clip-on Microphone

Wie bereits in SUW016 angekündigt habe ich begonnen, vorerst für mein Equipment sogenannte “Unboxing-” und “Test-Videos” zu basteln. In diesem Video präsentiere ich Euch mein Speedlink SPES Clip-On Microphone mit einigen Soundbeispielen im Vergleich zum Onboard-Sound meiner Kamera und meinem t.bone SC-1100.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich über Euer Feedback. Wenn es Euch gefallen hat, gebt mir bitte einen “Daumen nach hoch” und abonniert meinen Kanal um keine weiteren Videos zu verpassen. Vielen Dank!

Speedlink SPES Clip-On Microphone

Zoom H1

the t.bone SC-1100

CANON 700D

This entry was posted in Unboxing + Test and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.