SUW023 – Das geht ja gut los

Frohes Neues und so… Nachdem mal locker flockig 113 Millionen Euro am Jahreswechsel in Deutschland in Rauch aufgegangen sind, möchte ich Euch zum Jahresanfang mal ein bissal über meine Intensionen zum Podcasten und Filmen erzählen. Wie immer viel Spaß!

Zum Video
Zum Jörg

Zudem freue ich mich sehr über Audiokommentare und Fragen zu meinen Sendungen. Hierfür nutzt Ihr am besten den Service von Audioboo. Dort findet Ihr mich dann unter meinem Account "Gemroll".

--> [Liken] (Facebook)
--> [Kommentieren] (Audioboo)

avatar Armin Paypal Icon Amazon Wishlist Icon

This entry was posted in Podcast and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to SUW023 – Das geht ja gut los

  1. Jörg says:

    Silvester mit ü, schreibt nur einer und der schreibt Südwestern 😉
    Auch ich kaufe keine Böller oder Raketen, weil mir das Geld dafür zu schade ist. Andererseits gehört das Feuerwerk aber auch zu Silvester wie Tweety zu Sylvester. Also können wir doch dankbar sein, dass andere Geld ausgeben, um die bösen Geister zu vertreiben.
    Unter´m Strich sind 113 Mio aber auch nicht so viel, das sind nicht mal 1,50 € je Einwohner Deutschlands (illegale nicht eingerechnet). Find ich nicht viel.
    Der Vergleich mit den 80ern hinkt leider ein wenig, zum Einen hatte die BRD ca 16 Mio weniger Einwohner (Ossis) zum anderen hatte wir ein anderes Preisgefüge (Einkommen, Preise, Inflation … bla). Also ob die so viel vernünftiger waren???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.